Singapur Flagge   Einführung
 
Wie??? Noch nicht im Gästebuch eingetragen?   

  Einführung
  Reiseplan
  Sehenswürdigkeiten
  Bilder
  Karte
  Links
  Persönlich
  Gaestebuch!

  Tioman, Malaysia
  Sentosa

  Geld
  Bevölkerung
  Singlish
  Essen und Drinken
  Moving

Singapur Postkarte

   O.k. Du hast Deine Tickets, Reisepass, Impfpass, Versicherung und alles weitere... Was hält Dich noch auf??? Ach so, du willst erst mal wissen, was man in Singapur überhaupt machen kann?? Dann bist du hier richtig!

Wie Singapur entstand

Singapur

   Singapur war ein mal ein Fischerkaff umgeben von urwaldbevölkerten Inseln, weit weg von traffic, bill gates und handys. Bis der Sohn des Bürgermeisters sich ein PC-Spiel namens Sim City® in Malaysia für nur umgerechnet 3 DeMark illegal zulegte... Der Vater sah's und baute seinerseits ein Szenario auf. Hier eine Straße, dort ein shopping mall, da ein Hotel, da eine U-Bahn. Das Völklein versah er mit Konfuzius Grundprinzipien wie community, hard working, disciplin...
Und so entstand Singapur, das Produkt einer langen Computernacht...

How Singapur really became ...

   ... wirst du in Singapur lernen, die Erfolgsstory wird überall gezeigt.

Über diese Seite

Blick

   Mit Ausnahme der Postkarte oben links stammen alle Bilder aus meiner Kamera.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen, vielleicht hat dir ja was auf den Seiten besonders gut gefallen, oder du hast eine ähnliche Seite oder Fragen über Singapur... Kein Problem, die eMail-Adresse? chanser@usegroup.de

Ein bissel Feedback!!!

   Kleiner Aufruf: Was hat euch auf dieser Homepage am besten gefallen? Welches Bild oder welche Seite?? Einfach im Formular Name und kleinen Text eingeben und abschicken!
Ihr tut mir damit einen großen Gefallen!
Heißeste Anwerter: Das Chinatown-Gebäude (sights) und die Wolkenkratzer (reiseplan)!

Dein Name:
Dein Tip:
Kannst dir gern die Mühe machen und zurückschreiben!

 
© Copyright 1998 by Christoph Hanser, chanser@usegroup.de
http://home.t-online.de/home/hanser.xxl/ - Singapur home

Selfhtml Tips beim Programmieren
All4Free für das Gästebuch
eXTReMe-dm für den Zähler